Nichts zu verbergen ? Pt. I

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dialog-information on.svg Dieser Artikel ist eine Idee von {{{1}}} und damit keine offizielle Aussage. Du kannst sie kopieren, verbessern, erweitern oder umsetzen. Vielleicht wurde sie auch schon umgesetzt. Wenn du meinst etwas beitragen zu können, sei kein Ninja.

Idee

  • Ausgangsidee: Eine Überwachungskamera-Attrappe wird an den unmöglichsten Orten wie zum Beispiel öffentliche WCs angebracht.
  • Ließe sich eventuell mit - Nichts zu verbergen? Pt. IV verknüpfen, also Attrappe aufhängen und dann mit dem Schild "Wir haben etwas zu verbergen..." auflösen
  • Auf der Kamera entweder Hinweis auf die Piraten oder was ich besser finden würde "Big Schäuble is watching you" oder ähnliches

Durchführung

  • Selbermachen: Ich habe nach einer Vorlage der Hamburger Piraten (- hier) einen ersten Entwurf einer Faltkamera (noch ohne Schrift oder Logo) erstellt.

Faltkamera.svg

Datei:Faltkamera.pdf