NRW Diskussion:Leverkusen/Stammtisch/Termine

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist die offizielle Wikiseite der Leverkusener PIRATEN!

Wenn hier etwas geändert wird, dann bitte auch den Grund für die Änderung angeben, bevor man die Seite abspeichert. Das dient der Übersicht. Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, daß man bei einer Änderung der Seite auch dazu schreibt, was man gemacht hat. Wenn ihr euch noch nicht mit einem Wiki auskennt, dann benutzt doch vorher die Spielwiese. Zudem sollte man sich ein wenig mit der Wikiquette beschäftigt haben.

DANKE!


Fehlerhafter Link

Die Überschrift "Leverkusen-Opladen" linkt auf ein falsches, längst gelöschtes Ziel. Ich finde im Code aber keine Möglichkeit, den Link zu korrigieren. Pls fix. -- die_socke (Oliver Ding) 20:12, 7. Jan. 2013 (CET)

Wo steht der Link? -- Wiskyhotel 16:55, 10. Apr. 2013 (CEST)

Stammtisch-Flyer

Wieder Platz für Stammtisch Disskusionen der Flyer hat jetzt seine eigene Seite http://wiki.piratenpartei.de/Leverkusen/DatenschutzFlyer