NRW Diskussion:Landtagswahl 2010/Wahlprogramm

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen und Antworten

Das Landtagswahlprogramm 2010 der NRW Piraten ist fertig. Wie üblich reicht ein Wahlprogramm alleine aber nicht aus um alle Fragen ausreichend zu beantworten. Gerade in Themenfeldern die nicht dem eigenen Interessensschwerpunkt entsprechen, können zusätzliche Informationen und Hintergründe zum besseren Verständnis beitragen.

Aus diesem Grund gibt es sogenannte Arguliner. In diesen werden offene Fragen beantwortet und einzelne Punkte des Programms erläutert.

Alle Arguliner zum NRW Wahlprogramm 2010

Alle neuen Fragen schreibt einfach hier rein: http://wahlprogramm-nrw.piratenpad.de/FAQ-Allgemein

Darüber hinaus wendet euch an: wahlkampf@piratenpartei-nrw.de

Diskussion zum Wahlprogramm

...

PDF

Gibt es das Wahlprogramm auch als PDF? Falls ja, sollte dies auf der Seite verlinkt werden. --Locke 10:55, 5. Apr. 2010 (CEST)

Das würde mich auch interessieren. --Chrissyx 19:12, 5. Apr. 2010 (CEST)

http://www.piratenpartei.de/tmp/Wahlprogramm%20der%20Piratenpartei%20NRW%20zur%20Landtagswahl%202010.pdf --Evtl 18:51, 22. Apr. 2010 (CEST)