NRW Diskussion:Landesparteitag 2013.2/Anträge

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf der Mailingliste antwortet mir ja keiner, also nochmal hier:

An welcher Stelle der Satzung finde ich die Antragsart „Positionspapier“? Und warum wird auf der Wikiseite der falsche Eindruck erweckt, Positionspapiere wären „Programm light“?

-- ka’imi 22:14, 4. Sep. 2013 (CEST)


Positionspapiere stehen nicht explizit in der Satzung. Worauf willst du hinaus? Dann kann man das vielleicht besser beantworten.

Ich habe den Text zu den Positionspapieren aus dem Bundeportal teilweise übernommen aber inzwischen abgeändert und von der Seite http://wiki.piratenpartei.de/NRW-Web:Positionspapiere kopiert. Ansonsten kann ich dir nicht viel weiterhelfen.

Ich habe einen Entwurf gemacht, damit wir ein Antragsportal haben, das wars. Zuständig ist der LaVo in Persona Daniel Neumann, für weitere Fragen. Daniel freut sich sicher auch über Unterstützung zu dem Thema!

LG Niqui 22:25, 4. Sep. 2013 (CEST)

Hatte die Änderung nicht mitbekommen, alles in Ordnung jetzt von Deiner Seite aus ;) -- ka’imi 23:45, 7. Sep. 2013 (CEST)