NRW Diskussion:Kreis Viersen/Stammtisch/Kempen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Stammtisch Kempen Seite ist als Fehler Installiert. Es wurde der Stammtisch Kerpen gegründet und Irrtümlich wurde durch einen Lesefehler daraus Kempen... somit ist kein Grund vorhanden eigentlich um diesen nicht sofort heraus zu nehmen.

Ein von Seiten Viersen beschlossener Stop weiterer Stammtische mag zwar für den gesamten Kreis fördend sein aber ein derartiges Vorgehen, wie wir jetzt durchführen ist in dieser Form in den Statuten der Piratenpartei NICHT vorgesehen. Ich denke hier sollten wir nicht mit verneinen zu Stammtischbildung reagieren (auch weil nicht zulässig) sonder vielmehr mit Vernunft an die Vorteile zur Teilnahme eines vollen vorhandenen Stammtisches zu apellieren was dann auch zu Zustimmung kommt, weil Vernunft über Verbot siegt..... Dieter Stäger