NRW Diskussion:Arbeitsgruppe/Website

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

KoKo NRW

Bitte die Statusanzeige nicht löschen. Verschieben erlaubt. Die NRW-KoKo

Löschdiskussion

Dies ist die Koordinations-Seite der AG Website NRW und sie erscheint nur leer, weil nicht mehr relevante Inhalte gelöscht wurden. Diese Seiten werden jedoch weiter genutzt und es werden gerade Umbauarbeiten vorgenommen. Ich spreche mich gegen eine Löschung aus. (edit 19.09.): Ich dachte, es ginge um die Hauptseite.estaman 12:05, 18. Sep. 2009 (CEST)

Löschdiskussion

Wenn ich das Richtig sehe geht es dabei nur um die "Unterseite" Offene Fragen die tatsächlich leer ist, daher ist das löschen durchaus OK. http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Website_NRW/offene_Fragen Benutzer:marquies 13:27, 18. Sep. 2009 (CEST)

Wiki

Hallo, was haltet ihr davon, die AG um eine Kompetenz bzw. Sub-AG zu erweitern, und sich für das Wiki in NRW verantwortlich zu zeigen und als lokalen Ansprechpartner zu präsentieren? --Tueksta 11:53, 4. Dez. 2009 (CET)