NRW:Rhein-Erft-Kreis/Kreisbüro

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rek kopf april2012.jpg


Tango-dialog-warning.svg Auf der Gründungsversammlung am 17.03.2013 wurde der Kreisverband Rhein-Erft gegründet. Daher existiert das Kreisbüro nicht mehr. Diese Seiten sind nur noch zur Dokumentation vorhanden. Die Seite des Kreisvorstandes findest du hier: Kreisvorstand.
Tango-system-file-manager.svg Dieser Artikel ist veraltet, aber hier aus Archivierungsgründen noch vorhanden!

Kreisbüro des Rhein-Erft-Kreises

Das Kreisbüro ist die ständige Vertretung der Rhein-Erft-Piraten. Es besteht aus ehrenamtlich tätigen, durch die Kreismitgliederversammlung gewählten Büropiraten und dient der Unterstützung des Landesvorstandes und der Piraten im Kreis.

Unsere Büropiraten sind:

H3rmi
h3rmi@rhein-erft-piraten.de
Jannis Milios
J.Milios@gmx.de
Piratonym
piratonym@privatdemail.net
Bianka Windham
bianka.windham@gmx.net

Aufgaben

Die Aufgaben der Büropiraten werden in der Geschäftsordnung für das Kreisbüro, die von der Kreismitgliederversammlung beschlossen wurde, festgelegt.

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

Wanderstammtisch des Rhein-Erft-Kreises

→ Zur Seite des Wanderstammtisches des Rhein-Erft-Kreises

Geschäftsordnungen

Protokolle

Kürzlich verfasste Protokolle

… weitere Ergebnisse

Archiv

Alle Protokolle bisheriger Sitzungen