NRW:Landtagsfraktion

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piratenfraktion-nrw.png Dies ist ein Versuch einer Plattform zwischen Basis und unserer Landtagsfraktion NRW aufzubauen.

Vielen Dinge wurden von anderen Seiten übernommen, es ist aber noch nicht die Weisheit letzter schluss und alles in der Erprobung und noch nicht abgestimmt.

Anregeungen und Kritik bitte auf der Diskussionsseite. Projektidee: FrankG.

Piratenfraktion-nrw.png Hier geht es um die Ausschussabeit unserer Fraktionsmitglieder.
Auschüsse im Landtag

Arbeit, Gesundheit und SozialesBauen, Wohnen, Stadtentwicklung und VerkehrFrauen, Gleichstellung und EmanzipationFamilie, Kinder und JugendHauptausschussFrauen, Gleichstellung und EmanzipationEuropa und Eine WeltHaushalts- und FinanzausschussUnterausschuss PersonalUnterausschuss Landesbetriebe und SondervermögenHaushaltskontrolleInnenausschussInnovation, Wissenschaft und ForschungKommunalpolitikKultur und MedienPetitionsausschussRechtsausschussVollzugskommissionSchule und WeiterbildungSportausschussKlimaschutz, Umwelt, Naturschutz, Landwirtschaft und VerbraucherschutzWirtschaft, Energie, Industrie, Mittelstand und HandwerkUnterausschuss BergbausicherheitIntegrationsausschussWahlprüfungsausschussÄltestenratKontrollgremium gemäß § 23 des Verfassungsschutzgesetzes NRW

Projekt: Antragsfabrik

--> · Antragsfabrik · Antragsübersicht

Piratenfraktion NRW

Piratenfraktion-nrw.png Homepage der Fraktion

   Abgeordnete    


   persönliche Mitarbeiter    


   wissenschaftliche Mitarbeiter    


   Fraktionsbüro    


   Arbeitskreise    


 


Die Abgeordneten, Mitarbeiter und weitere Funktionsträger der Piratenfraktion NRW möchten hier im Wiki namentlich bzw. ihre Funktionen und Kontaktdaten innerhalb der Fraktion nicht erscheinen.

So wurde es heute von einem Angestellten eines MdL persönlich mitgeteilt. Da der Schutz der Privatsphäre uns wichtig ist wurde der Inhalt heute entfernt.

Wir verweisen daher ab sofort auf den BLOG unsere Fraktion.

Zur Kontaktaufnahme entnehmen sie bitte die Kontaktdaten der offiziellen Landtagsseite