NRW:Landesparteitag 2013.1/BGV-A3-Aufruf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

<tl;dr> Wir brauchen dringend Elektriker/Elektrofachkräfte, die vor dem LPT große Mengen BGV A3-Prüfungen durchführen können. Außerdem suchen wir generell noch Aufbauhelfer für den LPT.</tl;dr>

Aufgrund der Nutzungsordnung des Saalbaus in Bottrop brauchen wir für die von uns mitgebrachte Technik BGV A3-Prüfungen.
Wir klären gerade, ob das ggf. nicht für alle Geräte notwendig ist - im schlimmsten Fall müssen wir aber ein paar hundert Geräte prüfen.
Da die Prüfgeräte pro Gerät 5-10 Minuten brauchen, reden wir hier im schlimmsten Fall von einigen dutzend Arbeitsstunden Prüfaufwand für die ganze LPT-Technik (alle Steckdosen, Verlängerungskabel, usw., usw., usw.)

Der aktuelle Plan ist, das ganze Equipment möglichst zeitnah zentral zu sammeln (evtl. in der Berti) und dort einen Prüfmarathon zu starten.
Dafür brauchen wir möglichst viele Elektrofachkräfte, die freie Zeit haben. Prüfgeräte wären auch toll, können wir aber auch mieten.

Da das ganze ziemlich dringend ist, bitten wir um kurzfristige Rückmeldung an Björn (xpac) aus dem Orga-Team. Auch wenn ihr nur jemand kennt, der jemand kennt, der das evtl. könnte - Kontakt her. Alles kann helfen.
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:xpac

Außerdem suchen wir immer noch Aufbauhelfer für Freitag ab 14 Uhr.
Sowohl für technische, als auch sonstige Aufbautätigkeiten können wir noch viele helfende Hände brauchen.
Ihr könnt euch gerne beim Orga-Team melden und direkt hier eintragen:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2013.1/Helfer