NRW:Landesparteitag 2010.2/Tagesordnung/Antr SB

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antrag auf Finanzzuweisung an die Crews von Silent-Bob

Als letzten Punkt der Geldzuweisungen, bzw. als TO-Punkt direkt danach würde ich gerne über folgenden Antrag abstimmen lassen:

Die Versammlung möge beschließen alle freien Finanzmittel, die von dieser Versammlung nicht anderweitig zugewiesen werden, als einmalige Zahlung zu gleichen Teilen an die derzeit existierenden Crews zuzuweisen.

Begründung: Das wird voraussichtlich der letzte Parteitag vor der NRW-Wahl sein. Wenn wir das Geld nicht sofort als Einmalzahlung an die Crews verteilen wird es in kleinen Häppchen über den Rest des Jahres an die Crews verteilt. Ich gehe davon aus, dass die Crews das Geld lieber jetzt, als im Dezember haben wollen. Das Geld wird niemand anders "weg genommen", denn der Antrag bezieht sich ausschließlich auf das nicht zugewiesene Geld, das sonst unerreichbar (bis zum nächsten LPT) auf einem Konto rumliegen würde.