NRW:Kreis Mettmann/Mettmann/Kompendium

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kreiswappen Kreis Mettmann.png
Piratenpartei im Kreis Mettmann
Logo mettmann.jpg
HINWEIS: Mangels Interesse wurde die Arbeit am Kompendium eingestellt.

Hier entsteht das Kompendium der Piraten in Mettmann, also eine Art Handbuch unserer piratigen Ziele, Themen und Arbeitsweisen. Außerdem sollen dort unsere Strukturen und unsere Außendarstellung dokumentiert werden. Das Kompendium soll auf bestehenden Ergebnissen aufbauen, diese aber mit noch fehlenden Punkten ergänzen und als ganzes sichtbar machen.

Arbeitstreffen

  • Kick-Off Zukunftsplanung
    • Erarbeitung einer Gliederung für das Kompendium
    • Start mit den wichtigsten Punkte (z.B. unsere Ziele und Leitsätze)

Dokumentation

Kompendium der Piraten in Mettmann Mindmap.png

Die Struktur bzw. Gliederung des Kompendium erfolgt mittels des freien Mindmapping-Tools Freemind (Version 0.9), welches auf allen gängigen PC-Betriebssystemen läuft.

Mindmap:

Exportiert als gegliederten Text:

Welche Form das Kompendium am Ende haben wird (ob als einzelnes ODT/PDF, als Webseite im Wiki und/oder in unserem Blog), steht noch nicht fest.

Achtung: Änderungen der Mindmap bitte in der Mindmap selbst vornehmen (mit Freemind). Alle anderen Dateiformate lassen sich daraus exportieren. Die zu den Knoten hinzugefügten Texte lassen sich am besten als ODT oder HTML exportieren.