NRW:Hagen/Computerkurse

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo HA.png
Piratenpartei Hagen (piratenhagen.org)
  • Gartenhäuschen organisieren - Cornelius - in Bearbeitung (01.10.2009)
    • das Gartenhäuschen ist schon jemand anderem versprochen, wir bekommen es nicht.
  • Nachfragen bei Zeitec in Hohenlimburg wegen des Seminarraums für die Computerkurse - Max - in Bearbeitung (02.10.2009)
    • Wir können den Raum für 50 Euro pro Tag mieten. Außerdem könnten wir 5-6 Laptops von der Firma ausgeliehen bekommen. (07.10.2009)
    • Da wir arbeitslose Piraten haben, stellt sich für mich die Frage: Dürfen wir Geld verdienen? Wenn ja wäre es super, wenn unsere Arbeitslosen Kurse abhielten und dafür bezahlt würden. Vorteil: Die Kurse könnten Vormittags laufen, falls die Räume nicht belegt sind und die Kursleiter würden entschädigt. Ehrenamt gut und schön, aber Geld ist auch gut. (Cornelius - C-3PO) -> Dann geh zur FDP!
    • Ich habe noch Schulungsunterlagen aus meiner Zeit als Excel-Tutor, halte aber den Vorschlag Methodenkompetenz zu lehren, an Stelle von Programmbedienung super (Cornelius)



Logo HA.png
Teilnehmer des Stammtisches Hagen
Help-content.svg
Hilfe?
<DPL>
 category = Teilnehmer Stammtisch Hagen
 mode = inline
 inlinetext =  | 
 shownamespace = false
 namespace = Benutzer
 skipthispage = no
 itemattr = style="font-size: 85%; line-height: 140%;"
</DPL>