NRW:Dortmund/Kreisverband/KPT2012.2/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.
Dieser Artikel ist seit 2774 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Auf dieser Seite koennen sich alle diejenigen eintragen bzw. eintragen lassen, die gerne fuer den "Posten" des 2. Vorsitzenden des KV Dortmund kandidieren moechten

Kandidaturen für den 2. Vorsitzenden

Name Nick Wikikonto Bild Alter MitgliedSeit Kurzinfo Piratentätigkeit Statement Media Vorgeschlagen von
Marvin Wagner Kniffel Marvin Wagner BenutzerKniffel.jpg verdammt jung (Nachtrag Kniffel: 20 :-) ) 21/10/2011 Kniffel:

ich arbeite derzeit an einer Förderschule für körper- und geistig behinderte Menschen; Ich will Sonderpädagogik studieren; wohne zusammen mit meiner Freundin in Dortmund-Aplerbeck; Fragen? Fragen!

Ich fasse mich möglichst kurz: Ich arbeite derzeit mit anderen jungen Leuten aus Dortmund daran die Jungen Piraten aufzubauen. Ich glaube daher, dass eine mögliche Wahl den Kontakt zwischen Jupis verstärken kann und man sich dadurch gegenseitig gut ergänzt. Weiterhin ist mein Terminkalender von Vorteil: Dieser ist derzeit bis auf die Heimspiele von Borussia Dortmund weitesgehend leer und ich habe daher genug Zeit mich den organisatorischen Aufgaben zu widmen. Ich besuche fast wöchentlich den Stammtisch in Dortmund, so dass ihr mich dort gerne einmal ansprechen könnt. Für weitere Fragen bin ich allerdings auch per E-Mail oder Jabber zu erreichen. Hierzu einfach meine Wikiseite besuchen. @kniffel Torsten Sommer

Kandidaturen für den Posten als Kassenprüfer

Es werden 2 Kassenprüfer benötigt!

Name Nick Wikikonto Bild Alter MitgliedSeit Kurzinfo Piratentätigkeit Statement Media Vorgeschlagen von