NRW:Crew/Vest Piraten/Budget

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier finden sich die Informationen über das, von der Crew Vestpiraten, verwaltete Geld.

Verantwortlich für diese Informationen ist quwr.

Änderungswünsche und Hinweise bitte per Mail an quwr oder auf der Diskussionsseite. Nicht hier!


Aktuelle Finanzmittel

Stand Beschreibung Wert
25.06.2010 Crewbudget +5,15 €

Detailiertere Informationen finden sich hier: Datei:Kassenbuch Vestpiraten.ods

Geplante Erstattungen

Wenn jemand eine Ausgabe hat, die er von unseren Finanzmitteln erstattet bekommen möchte, gilt folgende Vorgehensweise:

  1. Mail an mich, mit Beschreibung und Wert. Ich schreibe das in die untere Liste. Hier nichts eintragen!
  2. Den Beleg/Quittung an mich geben. Auf einem Stammtisch / Crewtreffen oder sonst wie
  3. Ich bringe das dann auf dem Crewtreffen ein. Dort wird dann eine Entscheidung über die Erstattung getroffen.
  4. Ich kläre das mit unserem NRW Schatzmeister.
Datum Beschreibung Wert Ausgabe von Unterlagen bei quwr
$datum $beschreibung $wert € $von $unterlagen