NRW:Bottrop/KMV 2012.1/Anträge

Aus Piratenwiki
< NRW:Bottrop‎ | KMV 2012.1(Weitergeleitet von NRW:Bottrop/Anträge)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo Bottrop.png
Bottrop
Stop ACTA-Logo.png

Hier sollen Anträge zu den Mitgliederversammlungen in Bottrop (BOTMV) eingestellt werden. Verwende dafür bitte den Antragsbaustein:

{{Antragsbaustein
|Titel = Kurztitel deines Antrags
|Text = der Antragstext
|Begründung = Link oder Begründung
|Antragsteller = Name
}}

Anträge KMV 2012.1

Teinlahme am Request-Tracker

Text

Die Bottroper Piraten mögen sich am Request-Tracker des LV beteiligen, und mindestens 2 Piraten mit dem Zugriff darauf beauftragen.

Begründung

Mit Mail vom 09.02.2012 hat Carsten Trojahn sowohl auf der Crewsprecher-, als auch auf der NRW-Info-Liste einen Beschluss des LaVor bekannt gemacht, mit dem die interne und externe Kommunikation verbessert werden soll. Ich habe diese Mail auf die Bottroper Liste weitergeleitet, sie kann auch im Sync-Forum nachgelesen werden[1]. Die Bottroper Piraten sollten sich auf jeden Fall daran beteiligen, weil in der Vergangenheit offenbar Mails an die allgemeine Kontaktadresse info@piratenpartei-bottrop verloren gegangen sind.

[1] http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=110573

Antragsteller

-- Cowboy 02:35, 28. Feb. 2012 (CET)