NRW:Arbeitsgruppe/Koordination Aachen/2013-12-17 - Protokoll AG Koordination Aachen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Arbeitstreffen

Die AG fand sich zum Treffen am Dienstag 17.12.2013 um 19:30 Uhr im H24, Hirschgraben 24-26, 52062 Aachen ein.


Da ein Protokoll nicht aufzufinden ist, wird vermutet, dass die Sitzung zugunsten einer Weihnachtsfeier ausgefallen ist. Bei dieser Feier müssen die KMVs im Januar und die AVs im Februar ausführlich besprochen worden sein, weil dabei deren Reihenfolge geändert wurde.