NRW:2019-01-08 - Protokoll Arbeitsgruppe Events

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Protokoll der AG Events NRW

Randdaten

Termin: Di 08.01.2019
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Mumble-Server auf mumble.piratenpartei-nrw.de

Anwesende Mitglieder

Abwesende Mitglieder

Gäste

  • Chiller
Die Sitzung wurde um 20:02 Uhr eröffnet.

Mitgliedersichtung

  • nichts neues

Wahl eines Sitzungsleiterleiters

  • brauchen wir nicht

Wahl eines Protokollanten

  • zusammen

TO

Marina NRW

LPT191

Balli hat die Akademie Mont Cenis in Herne wie vereinbart für den 26./27.10.2019 reserviert. : AP Frau Martin ist derzeit einige Wochen nicht am Platz, aber mir wurde telefonisch bestätigt, dass unsere Anfrage vorliegt uns als bald behandelt wird. Frau Martin hab ich erreicht. Termin ist fix - die Unterlagen kommen in den nächsten Tagen.

LPT172

Es gab noch eine Rückstellung für die Miete und Zimmer. Die Rechnung der Akademie wurde 12.2017 noch an die alte LGS gesendet und ist dort nicht angekommen. Danach war Umzugsstress. Da die Akademie jetzt wieder in Händen der Stadt Herne ist hat sich die Kontonummer geändert, die mir asap mitgeteilt wird. Ich bin da mit martin und Manuela in Kontakt. fyi Summe 2370,- für den Bürgersaal, 2 Seminarräume und 47 EZ

Sonstiges

Ende

  • Ende der Sitzung: 20:36 Uhr
Nächste Sitzung: 
Ort:   Mumble
Datum: 22.01.2019
Beginn: 20:00 Uhr