NRW:2018-08-28 - Protokoll Arbeitsgruppe Events

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Protokoll der AG Events NRW

Randdaten

Termin: Di 28.08.2018
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Mumble-Server auf mumble.piratenpartei-nrw.de

Anwesende Mitglieder


Gäste

  • bestenfalls
Die Sitzung wurde um 20:xx Uhr eröffnet.

Mitgliedersichtung

  • nichts neues

Wahl eines Sitzungsleiterleiters

Wahl eines Protokollanten

  • zusammen

TO

LPT181

  • Schule in Rösrath hat abgesagt

Mail an den Vorstand:

Betreff: Absage LPT Rösrath

Hallo Ihr Lieben,


wir haben am 27.08.2018 von der Stadtverwaltung Rösrath eine Absage erhalten. Plötzlich wurde uns mitgeteilt, dass bereits eine Veranstaltung an dem von uns reservierten Wochenende stattfindet. Das, obwohl uns der Termin zugesagt wurde und wir bereits einige Vorbereitungen getroffen hatten. Die Email findet ihr im Anhang. Wir werden die nächsten Tage nach einer neuen Location suchen, aber der geplante Termin ist damit natürlich nicht einzuhalten. Unter Berücksichtigung der Vorbereitung und der Einladungsfrist planen wir das letzte Wochenende im Oktober. Dann können die Einladungen hoffentlich auch ein wenig vor Antragsfristablauf rausgehen.

Eure AG Events

Mail raus 28.08. um 21:54

Sonstiges

BPT in Planung 10/11.11. oder eine Woche später

Ende

  • Ende der Sitzung: 20:50 Uhr
Nächste Sitzung:
Ort:   Mumble
Datum: 14.11.2017
Beginn: 20:00 Uhr