NRW:2014-01-02 - Protokoll Stammtisch Leverkusen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was: Stammtisch Leverkusen
Ort:      Brauhaus Aloysianum, Peter-Neuenheuser-Str. 5 (Marktplatz), 51379 Leverkusen-Opladen
Datum:    02.01.2014
Uhrzeit:  19:30 bis 22:00 Uhr

Anwesend

Besprechung des letzten Protokolls

entfällt

KMV 14.1 und .2

Das Doodle hat als Termine den 2. und 9.2. ergeben. Oliver klärt, ob das Old Montana zu diesen Terminen nutzbar ist, weil die Örtlichkeit bei der KMV13.1 sehr angenehm war und gut ausgestattet ist.

Kandidaten

Kandidaten für die Kommunalwahl benötigen eine Wählbarkeitsbescheinigung, fernmündliche Kandidaturen werden ermöglicht. Abgabeschluss für Wahlvorschläge ist der 7.4.2014. 18 Uhr. Jürgen kümmert sich um die Unterlagen der Stadt. Es soll mit Hrn. Meyer abgestimmt werden, wie die Vorschläge einzureichen sind, falls Nachzügler diese nicht rechtzeitig beibringen sollten.

Website

Wegen Patricks Umzug möchte er den Server gerne auslagern. Er bietet an, ihn weiter zu betreuen, dies muss aber auf einem anderen Server laufen. Jürgen fragt nach günstigen Angeboten.

Flyer

Mite kümmert sich Mitte des Monats um die Weiterentwicklung des Flyers. Ggf. können zentrale Themen des Wahlprogramms als Schlagworte auf der Frontseite verwendet werden.

Nächster Termin

Was:      Stammtisch Leverkusen
Ort:      Mumble
Datum:    08.01.2014
Uhrzeit:  19:30 bis 22:00

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: die_socke (Oliver Ding) 23:13, 8. Jan. 2014 (CET)
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.