NRW:2013-11-19 - Protokoll Stammtisch Leverkusen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was: Stammtisch Leverkusen
Ort:      Gaststätte Norhausen, Felderstr. 17, 51371 Leverkusen-Rheindorf
Datum:    19.11.2013
Uhrzeit:  19:30 bis 21:30 Uhr


Anwesend

  • Marcel

Protokollführer

Oliver

Themen

Neupirat

Ein Neupirat stellt sich vor. Kleine Einführung über Piratentools und andere Beteiligungsmöglichkeiten.

Plakatierung

Marcel schlägt für die kommenden Wahlen Plakatierung an Privathaushalten in guter Lage vor. Er würde sein eigenes Haus zur Verfügung stellen und bietet an, auch bei anderen Haushalten nachfragen.

Wanderstammtisch

Der Wanderstammtisch im Januar wird in Schlebusch stattfinden.

Kommunalpolitik

Aufgrund der anhaltend geringen Beteiligung und der daher zunehmend unwahrscheinlicheren Perspektive, ausreichend viele Kandidaten für die Kommunalwahl aufstellen zu können, wird eine Zusammenarbeit mit anderen Parteien vorgeschlagen. Dies könnte z.B. Die PARTEI oder eine andere kleinere, in Leverkusen aktive Partei sein. Der Vorschlag wird begrüßt.

Nächster Termin

5.12., Brauhaus Aloysianum, Marktplatz, 51379 Leverkusen-Opladenb



So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: die_socke (Oliver Ding) 18:18, 24. Nov. 2013 (CET)
Protokoll abgezeichnet von:


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.