NRW:2013-04-17 - Protokoll Stammtisch Leverkusen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was: Stammtisch Leverkusen
Ort:      Mumble
Datum:    17.04.2013
Uhrzeit:  19:30 bis 21:00 Uhr


Anwesend

Gäste

Wahl des Protokollanten

Protokollführer

Gemeinsam im Pad.

Besprechung des letzten Protokolls

entfällt

Themen

Postfach

Mite hat Post von der Post. Postfach 101002, 51310 Leverkusen. Problem: Er fährt ab WE in Urlaub und kommt an eigene Post nicht heran. Nach Bezahlung (durch Peter vom Budget des vKV) wird das Postfach bestätigt und kann genutzt werden. Es wird versucht, dass man einen Weg findet, dass das Piratenbüro doch früher an die Schlüssel kommt, als erst nach Mites Rückkehr. Da Mite die Post lagern lässt, könnte Patrick sich den Postfachbrief der Post von dort nach Rücksprache ausgeben lassen.

Wanderstammtisch

Nächster Termin wird im Alt Bürrig stattfinden. Keggy wurde gebeten, sich zu kümmern. Sollte er sich bis zum WE nicht gemeldet haben, fragt Peter nach.

Nächster Termin

AK Kommunalpolitik am 24.4.2013 um 19.30 Uhr im Brauhaus am Markt, Peter-Neuenheuser-Str. 5 (Marktplatz) in 51379 Leverkusen-Opladen

Stammtisch am 2.5.2013 um 19.30 Uhr im Brauhaus am Markt, Peter-Neuenheuser-Str. 5 (Marktplatz) in 51379 Leverkusen-Opladen



So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von: die_socke (Oliver Ding) 21:16, 17. Apr. 2013 (CEST)
Protokoll abgezeichnet von:DelaRoche 15:12, 11. Mai 2013 (CEST)


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.