NRW:2012-08-15 - Protokoll Stammtisch Leverkusen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/e/e4/Piratenpartei_Leverkusen.png

Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was: Stammtisch Leverkusen
Ort:      Mumble
Datum:   15.08.2012
Uhrzeit:  19:30 bis 22:00 Uhr


Anwesend

Abwesend

Gäste

  • Manuel Kessel


Themen

Pressemitteilung Aus für Autobahnraststätte

Diskussion über den Text unter <https://piratenpartei-leverkusen.piratenpad.de/Pressemitteilung-vorl-e4ufiges-Aus-Fuer-Raststaette>, der anschließend auf die Website gestellt und als Pressemitteilung veröffentlicht wurde.

Inhalte auf der Website

Nicolas regt eine Diskussion darüber an, ob ältere Einladungen weiter auf der Website stehen sollten. Es könnte auf Besucher irritierend wirken, dort offensichtlich veraltete Einladungen zu finden. Ein Depublikation wird jedoch abgelehnt.

MobilPass/ Sozialticket

ppMite berichtet darüber, dass er lt. Rücksprache mit der AG Recht die Möglichkeit hat, die Antwort auf seine Anfrage zum SozialTicket (MobilPass) an den Rat der Stadt Leverkusen zu veröffentlichen. Die Leverkusener SPD bringt dieses Thema nach der Sommerpause wieder in den Rat ein. Da seit dem Ratsbeschluss vom 26.03.2012 aber aus dem Rat keine neuen Informationen zu diesem Thema kamen, möchte er dieses jetzt weiter thematisieren.

Diverses

  • Mendoza informiert darüber, dass im Chempark ein neues Kraftwerk entstehen soll.
  • Mendoza wird Patrick an den noch auf der Website zu setzenden Link auf die Karte des AK Überwachung erinnern.


Nächster Termin

Was:      Stammtisch Leverkusen
Ort:      Brauhaus am Markt, Peter-Neuenheuser-Straße 5  51379 Leverkusen-Opladen
Datum:    06.09.2012
Uhrzeit:  19:30

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.

Protokoll erstellt von:DelaRoche 13:41, 21. Aug. 2012 (CEST)
Protokoll abgezeichnet von: LEV-Pirat DevilFalcon 14:55, 21. Aug. 2012 (CEST)


Dieses Protokoll in der Crewsprecherliste bekannt geben.

Diese Ausgaben dem Schatzmeister bekannt geben.