NRW:2011-07-05 - Protokoll Arbeitsgruppe Website

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Ort: Mumble
Datum: 05.07.2011
Beginn: 20.15 Uhr

Anwesend

Themen

Keine, da ich ungern mit mir selber Monologe halte. :( Themen aus der letzten Sitzung werden auf die nächste Sitzung übertragen.

Wer die Ähnlichkeit zum Protokoll vom 17.05.2011 entdeckt ist ein aufmerksamer Leser der Crewsprecherliste. Bravo! :)

Support

Während ich auf die, dann doch nicht erscheinenden Mitglieder der AG wartete, kam ein Wiesbadener rein, der sich über den Benutzer Gast (Morsecode) beschwerte. Dieser Benutzer läuft seit einem Jahr Amok im Wiki und ändert ohne Rücksprache mit der AG Wiki oder den jeweiligen Autoren wahllos und planlos Seiten.

Leider ist unsere liberale Zugangspolitik im Wiki so, dass es keine Verteidigungsmechanismen gegen solche Leute gibt.

Hausaufgaben

Als Sprecher dieser One-Man-Show sollte ich wohl mal einen Quartalsbericht machen. Der letzte hat ja wenigstens für die nächste Sitzung vier Leute an Bord geholt.

Ach ja, meine Aufgaben vom letzten Mal habe ich gemacht. Die Sache mit den Spendenbuttons wurde recherchiert und liegt nun hier im Wiki auf einer Unterseite der AG.

Was den Status der neuen Webseite angeht, habe ich keine Ahnung wie weit der Stand da ist. Alexander E. scheint zur Zeit krank zu sein. Gute Besserung, falls dem noch so sein sollte.

Ende der Sitzung

20.45 Uhr

Nächster Termin

Der Rhythmus der Sitzungen wird auf den 1. und 3. Dienstag im Monat festgelegt, solange wie noch dringende redaktionelle Arbeiten anstehen.

Datum: 19.07.2011
Zeit: 20.15 Uhr
Ort: Mumble