NRW:2010-10-07 - Protokoll Stammtisch Leverkusen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Eckdaten

Was:      Stammtisch
Ort:      Frühschänke
Datum:    07102010

Anwesend

2 Piraten 1 Sympatisant

Themen

Openmind2010

HeinrichFaust berichtet von der #om10 (open mind). Eine gelungene Veranstaltung.

LPT2010.3

Am 23. und 24. Oktober in Korshenbroich. Haupthema Satzung und Gliederung Mendoza wird an einem der beiden Tage da sein.

BPT2010

Programmparteitag am 20./21. November 2010 in Chemnitz Mendoza und HeinrichFaust werden da sein.

Sonstige Themen

Mendoza berichtet von der Idee eines zensurresistenten Netzwerkes. Dabei ging es um das Freenet-Project.

Nächster Termin

Noch offen

So, das war's. Rechtschreibfehler dürfen gerne berichtigt werden, wenn inhaltlich Essenzielles fehlt, bitte ergänzen. Bei Unklarheiten bitte die Diskussionsseite für Nachfragen nutzen.