NRW:2010-04-15 - Protokoll Crew Gegenrede

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

Typ:       ordentliches Treffen der Crew Gegenrede
Ort:       »Crocodile« – Mittelstr. 8, 58095 Hagen
Datum:     15. April 2010
Uhrzeit:   18:15–19:30 Uhr
Protokoll: Muyben

Anwesenheit

Anwesend

Abwesend

entschuldigt

unentschuldigt

Aufnahme neuer Crewmitglieder

Es wird einstimmig beschlossen, Kirsten Pernotzky als neues Crewmitglied aufzunehmen.

Austritt von Crewmitgliedern

keine Austritte

Besprechung des letzten Protokolls

Das letzte Protokoll wird akzeptiert.

Bericht der Crewsprecher

Crewsprecher Ralph Küpper berichtet über externe Aktivitäten:

  • Wahlkampf ist in vollem Gange.
  • An jeder Ecke wird plakatiert. Linke und rechte Parteien fallen durch Masse auf.
  • Es werden Aktionen der Piraten in einigen Städten geplant.

Die Teilnehmer fühlen sich gut informiert.

Ausgaben

keine

Aktuelles Budget zum Zeitpunkt des Crewtreffens: 75,00 € aus PG-Starterpaket.

Themen

Wahl neuer Crewsprecher

Die Anwesenden entscheiden einstimmig, für das 2. Quartal die Rolle der Crewsprecher an Muyben und Gnuty zu übertragen.

Gläsernes Mobil

Die Volmepiraten des Stammtisch Hagen hat für die Nacht zum 1. Mai das Gläserne Mobil organisiert. Die Aktion war im letzten Jahr ein voller Erfolg. Um rege Teilnahme wird gebeten.

Flyer

Dirk hat ein paar der neuen Flyer zum Stammtisch mitgebracht. Sie werden betrachtet und an Interessierte verteilt.

Plakatierung

Unsere Crew hat bisher die Städte Ennepetal, Gevelsberg und Breckerfeld mit Plakaten ausgestattet. Zusammen mit den Volmepiraten für Hagen wurde durch gemeinsames Kleistern eine gute Basis für die 2 Wahlkreise geschaffen. Es sollen aber noch weitere Standorte plakatiert werden. Am Samstag werden beim Public Glueing noch einige Hartfaserplatten beklebt. Die dann noch übrigen Plakate werden am Sonntag in Ennepetal gekleistert. Die darauf folgenden Tage sollen diese dann aufgehängt und ein paar beschädigte Plakate ersetzt werden.

Infotische

Nach Fertigstellung der Plakatierung werden für Gevelsberg und Ennepetal Infotische geplant. Wegen der dezentralen Strukturen der Orte könnte das Verteilen von Informationsmaterial durch Einzelpersonen eventuell wirksamer sein. Genehmigungen für Infotische sollen aber eingeholt werden.

Nächster Termin

Was:      Public Glueing des Stammtisch Hagen
Ort:      Friedrich-Ebert-Platz in Hagen, vor Volmegalerie bei ehem. Schnellrestaurant
Datum:    17.04.2010
Uhrzeit:  11:00

Nächstes Crewtreffen

Die anwesenden Crewmitglieder entscheiden, den 20. Mai 2010, als Termin für das nächste Crewtreffen festzulegen. Das Treffen findet voraussichtlich um 18:00 Uhr im »Crocodile« – Mittelstr. 8, 58095 Hagen – statt.

Protokoll erstellt von Muyben und bestätigt von Gnuty.

Dieses Protokoll an die Crewsprecherliste senden.