NRW:2009-08-18 - Protokoll Stammtisch Unna

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

 

zurück zu den Protokollen

  • Datum: 18.08.2009
  • Beginn: 19:30
  • Ort: "Oller Kotten", Morgenstr. 16, 59423 Unna.
  • Teilnehmer: 6,

Themen:

1. Stammtisch in Lünen:
Der Stammtisch in Lünen findet im "Haus Wienecke", in der Borker Str. 143 in 44534 Lünen statt. Malte kümmert sich um die Reservierung.

2. Plakatierung:
Genehmigungen für die Plakatierung liegen teilweise bereits vor: NRW:Wahlkampf/Bedingungen_für_Wahlkampfplakatierung/Kreis_Unna.

3. Infostände:
Bernd Lewandrowski (Kontakt über Malte) hat bereits in Unna angefragt. Am 05., 19. und 26. ist die Innenstadt bereits von der Stadthallen GmbH belegt. Bei Bedarf müssten wir dort anfragen. Der 12.09. ist noch frei. Claus meldet für diesen Termin einen Infostand von 10:00 bis 14:00 Uhr an. Heike, Hanns-Jörg, Fabian und Claus werden auf jeden Fall anwesend sein. Am 19. und 26. werden wir jeweils einen Stand für Kamen bzw. Lünen anmelden. Tische und Stellwände sind bei Claus vorhanden. Flyer wurden nach dem Treffen übergeben. Es müßten noch Flaggen, Buttons, Aufkleber und evtl. Luftballons besorgt werden. Ein orangefarbener Schirm wäre nicht schlecht.

4. Crewgründung
Es wird die Gründung der Crew TuX beschlossen. Gründungsprotokoll siehe hier: Crew:2009-08-18_-_Gr%C3%BCndungsprotokoll_TuX.

5. Spendensammlung für Wahlkampfmaterial:
Es werden Spenden für die Beschaffung von NRW-Flyern gesammelt, die auch noch für die Landtagswahl 2010 weiterverwendet werden können. Wenn von dem Geld noch etwas übrig bleibt, soll dieses für Aufkleber, Buttons und anderes Werbematerial verwendet werden.

Nächster Stammtisch:

01.09.2009, 19:30 Uhr, Haus Wieneke, Borker Str. 143, 44534 Lünen