NRW:2009-01-07 - NRW Vorstand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zurück zu den Protokollen

Edit-paste.svg Dies ist ein Protokoll und sollte nicht mehr verändert werden. Kleine Veränderungen wie Rechtschreibfehler, Layout-Anpassungen, etc. können natürlich weiterhin durchgeführt werden. Dieses Protokoll ist nicht maßgeblich, da es nicht unterschrieben ist. Hinweise auf Veränderung liefert die Versionsgeschichte.

Protokoll PIRATEN NRW Vorstandssitzung am 07.01.2009

Datum 07.01.2009

Protokollant

   * Dirk Wendt

Anwesende|Landesvorstand|Vorstand

   *  Klaus Quintern, Vorsitzender
   *  Dirk Wendt, Generalsekretär
   *  Uli Schumacher, Schatzmeister
  

Gäste

   *   Richard Klees
      

Abwesend

   * Bernd Schwambach, Politischer Geschäftsführer 

Beschlussfähigkeit

Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt

Tagesordnungspunkte

TOP1: Versammlungsleitung

Klaus Quintern wird vorgeschlagen. Er wird einstimmig gewählt und nimmt die Wahl an.

TOP2: Protokollführung

Es wird Dirk Wendt vorgeschlagen. Auch er wird einstimmig gewählt und erklärt, dass er die Wahl annimmt.

TOP3: Antraege Zur Satzungsaenderung.

Der Eingang aller Antraege zur Satzungsaenderung von thorres, jamasi, HAL_9000 und Richard sind angekommen und der Erhalt wird hiermit bestaetigt. Richard wird seine Antraege noch auf der entsprechenden Wiki seite einpflegen. http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2009.1/Satzungs%C3%A4nderungsantr%C3%A4ge#.C2.A74

TOP4: Infostaende am 14.02.2009

Am 14.02. wird es Bundesweit Info-Staende der Piratenpartei geben.

TOP5: Termin der nächsten Vorstandssitzung

Am 17.01.2009 wird der naechste Landesparteitag stattfinden. Der dort gewaehlte neue Landesvorstand wird den Termin der nächsten Vorstandssitzung festlegen.