NRW:2008-10-11 Demo FreiheitStattAngst Berlin

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 11. Oktober 2008 soll neben Demos in weiteren Europäischen Hauptstädten, auch wieder eine Freiheit Statt Angst in Berlin stattfinden.

Links

englisch:

Fahrgemeinschaften

Wer mit dem Auto oder Zug fährt und noch Leute mitnehmen kann/möchte, kann sich hier eintragen:

Aus Dortmund

Der Dortmunder Stammtisch startet mit SchönesWochendende Tickets der Bahn. Wir fahren Samstag morgens hin, machen durch und fahren dann Sonntag morgens zurück nach Dortmund. Das kostet, wenn alle Tickets ausgelastet sind, 13€ pro Person. Wir können auch Leute auf der Strecke Dortmund <-->Berlin einsammeln, oder falls wer schon in Düsseldorf in den RE6-Westfalenexpress einsteigt und dort ein WE-Ticket kauft, geht das auch. Ansprechpartner: Thorres Definitive Mitfahrer sind:

Genaue Strecke:

Dortmund, Hamm, Bielefeld, Minden, Hannover, Magdeburg, Berlin

Aus Köln

Ich bin Rollstuhlfahrer, kann daher keine Busfahrt mitmachen, suche oder biete daher eine Mfg:

  • Suche: Mfg mit PKW oder Gruppe per Bahn

oder

  • Biete: Mfg für eine Person als freie Begleitperson per Bahn. Kostenbeteiligung: 1/4 des regulären Fahrpreises.

Ansprechpartner: Stefan