NRW-Web Diskussion:Arbeitskreis

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neus AK Liste

Lieber Andreas, ich habe die AK Liste aktualisiert, einfach so, weils ging. Ghost Wiki! Erst jetzt sehe ich, dass die Seite aus Gründen gesperrt ist. Tut mir leid, ich hoffe, Du bist mit der Änderung einverstanden. Ich finde es übersichtlicher. So 3-4 Kommunale fehlen noch, entweder falsch kategorisiert, oder falscher Namensraum. Im besten Fall melden die sich, weil Sie nicht gelistet sind, ich such aber auch noch. LG --wako 17:39, 29. Jul. 2012 (CEST)

war noch mal dran, damit neue Seite auch gelistet werden, habe ich ein paar Erläuterungen hinzugefügt -- wako 13:25, 25. Aug. 2012 (CEST)

Antrag

Wir bitten um Aufnahme unseres AK Kommunalpolitik Wachtberg in diese Liste.

Ist erleidigt -- Stefan.Kottas 15:30, 15. Jul. 2012 (CEST)

Link verschwunden

Bislang konnte man von hier aus den im Oktober 2011 gegründeten AK Kommunalpolitik Wuppertal erreichen. Wieso jetzt nicht mehr? https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Kommunalpolitik_Wuppertal

Ist erleidigt -- Stefan.Kottas 15:10, 15. Jul. 2012 (CEST)

Ich habe die Seite AK Datenschutz aktualisiert, Raum und Kategorien gleich, aber trotzdem nicht mehr auf der Liste, bitte um Wiederaufnahme NRW:Arbeitskreis/Datenschutz -- wako 23:43, 21. Jul. 2012 (CEST)
Hat ich erledigt, wer hats gerichtet, Whikyhotel, Danke wako