NRW-Web:Mitglieder-Portal

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.

Dieser Artikel ist seit 2691 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

Du kannst helfen!

Hier findest du Aufgaben, die jeder Pirat einfach so übernehmen kann:

Diese Aufgaben sind einmalig zu erledigen. In der Beschreibung findest du jeweils die ungefähre Dauer der Aufgabe und einen Ansprechpartner. Bitte melde dich beim Ansprechpartner, wenn du die Aufgabe übernehmen willst.

Diese Aufgaben sind dauerhaft oder in regelmäßigen Abständen zu erledigen. In den Beschreibungen der Aufgaben findest du auch hier jeweils Angaben über den Aufwand und einen Ansprechpartner. Auch hier bitte beim Ansprechpartner melden.

Du kannst nicht selbst aktiv werden und willst trotzdem helfen? Kein Problem!

  • Spende für NRW. Politik kostet Geld für Flyer/Infomaterial und Öffentlichkeitsarbeit. Willst Du uns helfen? Mit einer kleinen Spende...


Hier findest du Informationen
Hier findest du HowTos

Im ersten Abschnitt findest du HowTos zu technischen Fragen, die dir als Pirat vielleicht manchmal über den Weg laufen:


Die folgenden HowTos beschäftigen sich mit der internen Organisation unseres Landesverbandes:

Im letzten Abschnitt findest du HowTos für Kontakte mit Behörden


 

Die Mitglieder des LV NRW können sich in die Kategorie Benutzer aus Nordrhein-Westfalen eintragen. Sie erscheinen dann auf dieser Seite.