NDS:Osnabrück/Protokoll/2009-09-24 - Piratentreff

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Piratentreff hat im Grünen Jäger stattgefunden.

  • Für die Entfernung der Plakate hat ZIT sein Auto angeboten. In der Osnabrücker Innenstadt werden wir in Teams mit diesem Auto die Plakate einsammeln.
  • Lagerplatz: KH hat angeboten, die Plakate erstmal in Bissendorf lagern zu können
  • Die Gründung eines Kreisverbandes kann aus Orga-Gründen (z.B. Mitgliederliste) nicht von uns beschleunigt werden. Ausgeführte Pro-Argumente: SMesHer erhofft sich höheres Presse-Echo direkt nach der Wahl, Etti weist auf logistische Probleme beim Postfach mit Privatadresse hin.
  • KP hat noch einmal auf die Raucherraum-Problematik hingewiesen. Es wurde vorgeschlagen, die nächsten Piratentreffs jeweils in verschiedenen Gaststätten durchzuführen um auch eine Alternative für den Stammtisch zu finden. Für den Piratentreff wurde auch eine nicht öffentliche Räumlichkeit in Betracht gezogen.