NDS:Osnabrück/Protokoll/2009-08-22 - Infostand

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Wir hatten für 2-3 (?) Stunden von 13/14(?) bis 16 Uhr eine Bratwurstbude ca. 15cm neben unserem Stand stehen ("Ich steh immer hier und ich habe eine Genehmigung"), die uns zeitweise verdeckte, auch da teilweise die Kundenschlange direkt vor uns stand. Das hätte wirklich nicht sein müssen.
  • Unser Pavillion wäre mit 3x3m zu groß gewesen (3m Abstand zum Gebäude + keine Behinderung des Verkehrs (Post, Geldtransporter,Menschen)), deswegen wurde er nicht aufgebaut.
  • Wir haben ca. einem Dutzend Menschen die Stammtischdaten gegeben (1. und 3. Donnerstag im Monat, 20 Uhr im Balou), die sich das mal anschauen wollen.
  • Eine Person war nach eigenen Angaben von "Dem was wir tun" so begeistert, dass er uns angeboten hat, dass sobald das Café fertig sein sollte, an dem er und ein Kumpane arbeiten wollten, er uns dort einen Abtrennbaren Raum anbieten könnte. Er hat daraufhin (Da er nach eigenen Angaben nicht über einen Internetzugang verfügt) die Kontaktdaten von Traumerle bekommen. Sollte er sich melden, werde ich das Ergebnis dieses Gespräches mitteilen.