NDS:Mitgliederversammlungen/2014.1/TO Antraege

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

5.1 Die Mitgliederversammlung möge unter 5.3 den Tagesordnungspunkt "Aussprache der Mitglieder des Landesverbandes Niedersachsen" aufnehmen.

Begründung: Zum wiederholtem Male wird eine Tagesordnung nach dem bekannten Muster aufgebaut. Eine Partei kann sich aber nicht entwickeln wenn z.B. nach einer Wahlniederlage der Vorgang nicht aufgearbeitet wird. Man muß erkennen, das ein Wahlprogramm fehlerhaft gewesen sein könnte, das die Personen nicht die richtigen waren, das wir sonstige Fehler gemacht haben, das wir uns mit einer Beharrlichkeit um irgendwelchen Formelfu kümmern. Wenn es nicht gelingt auf unseren Mitgliederversammlungen hierfür ein Forum zu bieten, werden wir eine Abstimmung mit den Füßen erleben. Zur Transparenz gehört eben auch, das man auch mal unbequeme Dinge möglicherweise aushalten muß. Dafür stehe ich. charlymod