NDS:Koordinatorenkonferenz/AG Statusbericht 2012.1

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hinweis: In Zukunft sollen einige Informationen, die in dieser Tabelle manuell zusammengetragen wurden mit Hilfe der Semantik Wiki Funktion automatisch gesammelt werden. Die neue AG Vorlage kann das theoretisch. Das problem: die Semantik Wiki Funktion ist kaputt und die Bundes-IT anscheinend heillos überlastet (ja ich habe schon mehrmals nachgefragt). Ticketnummer ist #2012010910000048

Name der AG Koordinator hat sich gemeldet Koordinator war auf LPT 2012.1 Treffen Aktueller AG Status auf Wikiseite korrekt? Koordinatoren korrekt? Email Koordinatoren Benutzerseiten der Koordinatoren auf AG und Konf. Seite verknüpft? Koordinator hat Emailadresse? Mailingliste korrekt? Anzahl der Mitglieder Alle Mitglieder eingetragen? Bereitet Anträge für das Wahlprogramm vor? Sonstiges
NDS:AG Bauen und Verkehr ja ja wird reaktiviert ja thomas.gaul@piratenpartei.de unbekannt unbekannt unbekannt 12 ja ja
NDS:AG Bildung ja ja ja ja christl.dietrich@piratenpartei-hildesheim.de unbekannt ja ja 15 ja ja
NDS:AG Design ja ja ja ja der.baer@web.de ja ja ja unbekannt unbekannt nein viel zu tun
NDS:AG Energiepolitik piraten@ssaam.de
NDS:AG FamilieJugendSport nein nein unbekannt unbekannt germany-pirate@gmx.de, pirat-sued@web.de unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt unbekannt Die AG ist definitiv aktiv und wurde erst vor kurzem gegründet.
NDS:AG Gentechnik oliver.schoenemann@piratenpartei-braunschweig.de
NDS:AG Interregio nein nein Der Koordinator meldet sich nicht und ist auch in seinem Stadtverband seit September nicht mehr aktiv. AG kann als tot betrachtet werden.
NDS:AG Kandidat nein nein ja ja jason@piratenpartei-hildesheim.de ja ja ja unbekannt ja nein Es war zwar niemand von der AG anwesend, die AG ist aber definitiv hochaktiv.
NDS:AG Landleben
NDS:AG Landwirtschaft Tierschutz Ernährung Verbraucherschutz ja nein ja ja wolfgang.zerulla@arcor.de ja ja ja 6 ja ja, auf AG-Wiki verlinkt Mitglieder sind über ihre Email, nicht über ihre Benutzerseite eingetragen
NDS:AG Medienkompetenz ja ja ja zu überprüfen geheim@medienfloh.de, tjark.timm@nigb.de ja ja unbekannt 2 ja nein Sehr wenig (zu wenig) Beteiligung. Akkuter Mitgliedermangel. Vorgehen: Erarbeitung der inhaltlichen Definition des Wortes "Medien". Kurzzschluss mit AG Bildung.
NDS:AG Neupiraten pirat-sued@web.de, mail@thomas-sokolowski.de
NDS:AG Newsletter ja ja ja ja der.baer@web.de ja ja ja unbekannt ja nein viel zu tun, läuft super.
NDS:AG Piratenfirma dennis.plagge@piratenpartei-niedersachsen.de
NDS:AG Programm ja entschuldigt ja ja mailformular ja mailformular ja NEIN laut wiki 0 mitglieder + 1 koordinator
NDS:AG Redaktion oliver.schoenemann@piratenpartei-braunschweig.de
NDS:AG Satzung nein nein ja ja stemke@gmx.de unbekannt unbekannt ja 1 unbekannt nein Jürgen Stemke ist einziges Mitglied der AG. Die Mailingliste und Jürgen sind zuverlässig ansprechbar.
NDS:AG Soziales Grundsicherung Gesundheit ja stellv., ortwin nicht angeschrieben stellv. entschuldigt ja ja mail@daemotron.net ja ja ja, ml ist aber nur provisorium bis ml auf piratenserver unbekannt ja Derzeit noch nicht, ist aber geplant. Die AG ist zeitweilig eingeschlafen. Zu wenige Mitglieder. Soll in den nächsten Wochen durch Ortwin wiederbelebt werden.
NDS:AG Technik ja ja ja ja a.laas@piratenpartei-wolfenbuettel.de ja ja ja 5 ja nein Zu wenige Mitglieder! Altes AG Design im Wiki.
NDS:AG Umwelt und Energie oliver.schoenemann@piratenpartei-braunschweig.de ag ist nicht mehr aktiv
NDS:AG Wahl-O-Mat pirat@ralf-kleyer.de, korak@gmx.de, mail@thomas-sokolowski.de
NDS:AG Wahlen nein nein unbekannt Diese AG ist tot und wurde ersetzt. Über eine Löschung ist nachzudenken.
NDS:AG Wahlkampf ja ja ja ja piraten@achimbohl.de, clemens-john@gmx.de ja ja ja unbekannt ja nein viel zu tun.
NDS:AG Zeitung oliver.schoenemann@piratenpartei-braunschweig.de AG ist faktisch tot. Wiederbelebeung zusammen mit Newsletter? Es gab da vor Kurzem Interessierte auf der NDS aktiven
NDS:Presseteam wf-pirat@online.de, pirat-sued@web.de
NDS:AG Arbeitswelt ja ja ja ja hoffmann-post@gmx.info unbekannt unbekannt unbekannt 11 ja ja Momentan beschränken sich alle Mitglieder auf Hannover. Es fehlen Mitglieder aus dem Raum NDS. Es fehlen Infos zur AG übergreifenden Zusammenarbeit.
NDS:AG Web unbekannt unbekannt unbekannt ja der.baer@web.de unbekannt unbekannt unbekannt 9 unbekannt unbekannt Momentan beschränken sich alle Mitglieder auf Hannover. Es fehlen Mitglieder aus dem Raum NDS. Es fehlen Infos zur AG übergreifenden Zusammenarbeit.