NDS:Hannover/Hannover

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kommentieren
65px-PirateNews.png
Webseite Stadtverband Hannover

05. Dezember 20174
Kommentieren
65px-PirateNews.png

Wissenswertes


Organisation

Kommunikation

Der Stadtverband

Links

Kontakt

Gebietsinformationen:

  • Gemeindeschlüssel: 03 2 41 010
  • Landkreise: Bitte Landkreise eintragen!
  • Landtagswahlkreise: 31
  • Bundestagswahlkreise: 44


Vorstand:Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.

Mandatsträger:Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.

Übergeordnete Gliederungen:

Eigene Gliederungen:

Kontakt:

Piratenpartei
Postfach 101512
30836 Langenhagen


Social Network:


Organisatorisches:

Der für das Attribut „Instagram“ des Datentyps Seite angegebene Wert „{{{Instagram}}}“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.