NDS:Mitgliederversammlungen/AVNDS13/FAQ

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fragen?

Tragt hier eure Fragen ein, die werden dann irgendwann beantwortet:

  • Frage 1:
  • Frage 2:


Ich bin abwesender Kandidat, wie stelle ich mich per Video vor

Das Vorstellungsvideo sollte entweder auf YouTube hochgeladen werden oder per Stick oder CD/DVD auf die Versammlung gebracht werden. Dazu am Besten mit mailen, einem anderen Piraten mitgeben oder zusammen mit den anderen Unterlagen bei der LGS abgeben bzw. mitsenden. Rein technisch wird es wohl auch möglich sein (solange die Verbindung das hergibt), eine Verbindung über Skype aufzubauen. Dazu am Besten im Voraus mit mir (Skypename: schmidt-flo) abklären. Dazu sollte der Kandidat auch eine vernünftige Leitung, Webcam und Headset haben. Hinweis an die Orga: Eine Webcam für den PC wäre ganz nett, hab leider keine.

Auf der AV werden wir voraussichtlich mit dem Kandidatenportal arbeiten. Dort wird dann auf dem Beamer der Name, das hochgeladene Foto sowie Skype, Mumble und Wiki-Name angezeigt. Also bitte daran denken, diese Dinge, sofern vorhanden, auszufüllen. Leute, die technisch nicht so versiert sind, können das ganze auch noch am Freitag machen, müssen sich aber darauf einstellen, dass ein Foto gemacht wird.


Frage

Antwort