NDS:Bad Rothenfelde/Wahlkampf

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piratenpartei osnabrück-logo-v2.svg
Piraten Bad Rothenfelde, Dissen und Hilter

Wahlkampf der Piraten Bad Rothenfelde, Dissen und Hilter

Wir unterstützen unsere Direktkandidaten Olaf und Stephan die momentan noch Unterschriften für ihre Direktkandidatur sammeln. Rechtlich ist es nämlich so, dass Kandidaten erst einmal eine Mindeszahl von Unterschriften sammeln müssen um zur Wahl zugelassen zu werden, wenn ihre Partei noch nicht im Parlament vertreten ist - was bei neuen Parteien wie den Piraten der Fall ist. Hier kann jeder mithelfen. Einfach die Unterstützerliste ausdrucken und Freunde und Familie mit Wohnsitz im entsprechenden Wahlkreis um eine UNterschrift bitten. Die unterschriebenen Listen könnt ihr bei den Kandidaten oder aber beim Stammtisch vorbeibringen.

Mit einer Unterschrift unterstützt man die Vielfalt in der demokratischen Parteienlandschaft.