MV:Vorstand/Treffen/konferenz/2010.02 12.03.2010

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wann

Freitag, 12. März 2010 um 20.00 Uhr CET

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.


Mit welcher Technik?

Wir nutzen den Mumble-Server des LV Sachsen-Anhalt und treffen uns dort im Raum "Piraten > Mecklenburg-Vorpommern".


Teilnehmer

Tagesordnung

Einleitung


Berichte

  • Bericht von Micha über Netzerwerkaktivitäten und Marina TelKo(Einladungen, Ideen)
  • Bericht von Frank über den Stand der Orga zum Landeswahlprogramm
  • ...


Inhaltliche Themen

  • Anträge aus der Meinungsfabrik
(Diskussion/Meinungsaustausch bei Bedarf. Noch keine Beschlussfassung, da die Abstimmungsfristen der aktuellen Anträge
Antragskommission und
Stellungnahme zur Genderdebatte
noch bis zum 15. März 2010 bzw. 31. März 2010 laufen).
  • Themen, die uns außerdem bewegen ("Sonstiges")
  1. Ergänzung der GO MV-Vorstand um eine Regelung zu Umlaufbeschlüssen,
    siehe auch meine dies bezügliche E-Mail vom 25. Februar 2010 an die Liste "MV-Vorstand" (Passwort erforderlich) – Frap
  • LiquidFeddback (die Accounts sind da :) )
  • Umschwenken auf anderen mumble-Server zwecks Kommunikation mit anderen LV
  • Orga Landesparteitag
  • Fotos vom Vorstand

Nichtöffentlicher Teil

  • Interna: Platz zur Aussprache

Protokoll

Das Protokoll der Telefonkonferenz