LiquidFeedback/Themendiskussion/3570

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier der Ini-Text mit den vorgeschlagenen Verbesserungen, die ich leider nicht rechtzeitig eingearbeitet habe:

1. Sei aufmerksam und verhalte dich ruhig. Bitte verlasse den Versammlungssaal, wenn du dich unterhalten willst.

2. Wenn du eine Frage hast oder ein Verständnisproblem, frag zuerst die Piraten neben dir und nicht die gesamte Versammlung.

3. Wenn du einen Antrag hast, der leider nicht so weit oben auf der Tagesordnung steht, akzeptier das bitte. Über die Tagesordnung wurde mit einer Mehrheit abgestimmt; wenn du die Tagesordnung ändern willst, kostet das Zeit mit der auch Anträge behandelt werden könnten.

4. Melde dich als Wahlhelfer*in! Nur mit genügend Wahlhelfer*innen können geheime Abstimmungen zügig durchgeführt werden, was enorm hilft.

5. Vertrau auch mal der Wahl- und Versammlungsleitung. Sie haben in der Regel einen besseren Überblick als du.

6. Für Vorschläge, Hinweise und Fragen bitte ans Front Office wenden.

7. Wenn Du belästigt, angegriffen oder diskriminiert wurdest oder wenn Du einfach mal einen Rückzugsraum brauchst, kannst Du Dich vertrauensvoll an das Awarenessteam wenden - erkennbar an den blauen T-Shirts mit dem orangenen Herz.