LiquidFeedback/Themendiskussion/3522

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guten Tag! Solange der Kapitalismus und seine Bürger (gern oder unfreiwillig) die sogenannte 3.Welt ausbeuten (billige Produktpreise, Ostblock-Lohnarbeiter, ...) und unsere Rüstungsindustrie in Kooperation mit rt-sw-ge Politik Waffen und Mord-Polizei-ÜberwachungsTechnik exportieren und ein großes Wohlstandsgefälle in der krankhaft real existierenden globalisierten Erdgesellschaft/Wirtschaft so sind, gibt es immer mehr Asylbenötigende als in BRD/Europa unterbringbar. Wir haben noch nicht einmal den ungerechten und unrechtmäßigen Sozialmißstand innerhalb der BRD in Lösung. mfG budlbn

ein Anderer:


Generell finde ich es gut Menschen in Not zu helfen und aufzunehmen.
Einige Regelungen sind auch schlecht und sollten geändert werden.
Aber es muss auch Grenzen geben. Ich denke wenn die Asylregeln dermassen gelockert werden, dann werden sehr sehr viele Menschen in die EU/Deutschland flüchten.
Wir können auch nicht unbegrenzt viele Flüchtlinge aufnehmen, auch wenn sie es nötig hätten.