LiquidFeedback/Themendiskussion/310

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

LQFB Themendiskussion Initiative 310

'Dezentraler Parteitag / Unterstützen,Entwickeln,Einführen'


Ich finde, wir sollten nicht beschließen, ob wir irgendwann mal einen dezentralen Parteitag einführen wollen, sondern wir sollten gleich über konkrete Umsetzungsmodelle diskutieren und abstimmen. Davon gibt es ja auch schon etliches. --Wobble 12:20, 28. Aug. 2010 (CEST)

Kannste eh alles vergessen. Der dezentrale Parteitag wird eh nicht eingeführt. Denn das würde die "Macht" des BVOR beschneiden, da ja dann fast alle Mitglieder mitbestimmen könnten, also Basisdemokratie. Das ist aber nicht erwünscht, sondern wird nur vorgespielt, damit alle glauben, sie wären in der tollsten Partei aller Zeiten. Die ganze "Vorarbeit" der tollen AGler ist ja auch Wahnsinn, wer soooo viel "Arbeit" in dieses Thema investiert, der muss es ja wirklich ernst meinen.

SlickRights