LiquidFeedback/Spickzettel

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein- und Anleitung

Diese Seite soll den NutzerInnen von LiquidFeedback (LQFB) auf Bundesebene die Sammlung von Informationen erleichern. Die Idee ist, dass interessierte PiratInnen sich regelmäßig (z.B. 1x wöchentlich) am System anmelden und sich nach nachfolgendem Ablauf informieren.

Los geht's:

Anmeldung am System

WICHTIG: Um deine persönlichen Präferenzen in den nachfolgenden Filtern nutzen zu können, musst du auch mit deinem persönlichen Account angemeldet sein. Darüber hinaus ist es erforderlich, dass du dein Interesse an Themengebieten angemeldet hast. Eine Übersicht aller Themengebiete der Bundesebene findest du hier: Link. Dort kannst du zu allen Themengebieten dein Interesse anmelden, indem du auf "An diesem Themengebiet teilnehmen" klickst.

Interesse an einzelnen Themen anmelden und/ oder Initiativen unterstützen

beobachte die Themen, für welche du dein Interesse angemeldet hast