BY:Landkreis Ebersberg/Webseite

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum eine Webseite?

Das Wiki ist für aussenstehende zu verwirrend und komplex.

Anmerkungen: Auf welche Aussagen - verifizierbare Daten - stützt sich diese These? (Django 09:34, 9. Sep. 2010 (CEST))

Presseleute müssen nicht lange nach einer Pressemitteilung suchen und verlinken eher auf eine Homepage aus auf ein wiki.

Anmerkungen: Auch hier würde mich interessieren, ob es hierzu Rückmeldungen von Seiten der Presse gibt. IMHO ist es doch egal, ob nun auf http://wiki.piratenpartei.de/Landkreis_Ebersberg/Presse oder auf http://ebersberg.piratenpartei.de/Presse verlinkt wird? (Django 09:34, 9. Sep. 2010 (CEST))


Wir haben die domain ebersberg.piratenpartei.de zugesprochen gekriegt

Ideen für eine Webseite

  • Pressemeldungen
  • Termin für den nächsten Stammtisch
  • Termine allgemein (Kalender)
  • Informationen zu Aktionen der Landes- und Bundesverbands
  • verlinkung zur Mailingliste, news.piratenpartei.de
  • ...
Anmerkungen: Alle fünf Punkte sind bereits jetzt schon vorhanden und nutzbar. Mir erschließt es sich bis jetzt noch nicht, warum hier eine weitere Instanz eingeführt werden soll, die IMHO nicht unerhebliche zeitliche Ressourcen, die in unserem KV ja nicht gerade exorbitant übrig sind, initial gebunden werden sollen. Wer pflegt und kümmert sich dauerhaft um ein solches Vorhaben? (Django 09:34, 9. Sep. 2010 (CEST))

andere Piratenseiten bei denen man abschauen kann

  • Deine Seite, das super Feature
Anmerkungen: Wow, da nutzt doch glatt jemand das Wiki der Piratenpartei. Warum also nicht unsere Wiki-Seiten als homepage nutzen und allenfalls einen redirect auf die wikiseiten machen? (Django 09:34, 9. Sep. 2010 (CEST))