LSA:Landesverband/Organisation/Aktionen/CSD2011

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tango-office-calendar.svg Dieser Artikel ist veraltet. Es wird geprüft, ob er gelöscht oder aber aktualisiert wird. Du kannst den Artikel aber auch auf den neuesten Stand bringen oder archivieren.
Dieser Artikel ist seit 3721 Tagen ohne Bearbeitung.archivieren

CSD in Halle

CSD am 10.9.2011 ab 11 Uhr auf dem Marktplatz in Halle
weitere Informationen zum Hallenser CSD

CSD in Magdeburg - erledigt

CSD Woche in Magdeburg vom 13.8.-21.8.2011 - www.csdmagdeburg.de
Straßenfest am 20.8. ab 15 Uhr mit Infoständen und buntem Programm
Ort: Magdeburg, Liebigstraße / Nähe Hasselbachplatz

Themen

In der Woche vom 13.8.2011 bis zum 21.8.2011 findet in Magdeburg der CSD statt. Der Christopher Street Day (CSD) ist ein Festtag, Gedenktag und Demonstrationstag von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgender...

In Magdeburg finden eine Woche lang Informationsabende, Kultur und Party statt. Das Motto des Magdeburger CSD lautet 2011 "10 Jahre CSD in Magdeburg" und "10 Jahre eingetragene Lebenspartnerschaft". Der Abschluß ist ein Straßenfest am 20.8. in der Liebigstrasse und anschließend großer Party. Ja, es gibt auch eine kleine Parade, aber nicht so umwerfend und massig wie Berlin oder Köln, aber genauso bunt. Das Programm zum CSD findest du unter www.csdmagdeburg.de

Die Piraten wollen am 20.8.2011 ab 15 Uhr auf dem Straßenfest mit dabei sein und organisieren hier einen Infostand.

Da wir ja im letzten Jahr zur CSD-Parade die Kameraüberwachung genau dieser angeprangert haben, wäre eine Teilnahme unsererseits an der Parade am 20.8. ab 12 Uhr zur "Überwachung der Überwacher" vielleicht sinnvoll. Ich erwähne da nochmal meine Idee des Dokuteams Kameraüberwachung

Aktionen in anderen Städten werden von Piraten ebenfalls begleitet -> Christopher Street Day 2011

Standbetreuer

Treffen ab 13:45 Uhr in der Liebigstraße

zu erledigen/besorgen/benötigt

Was Wer
Kontaktaufnahme zum Veranstalter,
Anmeldung Infostand (50 EUR)
Anmeldeschluß: 31.7.11
Stand-Anmeldung liegt vor, Gebühren bezahlt, theAy
Infotischausstattung SBirre
Flaggen
PiratenRegenbogenflagge im LV vorhanden, LVor anfragen
Flyer, Buttons, Giveaways für den CSD wurden von der AG Queeraten entwickelt
(100 Flyer - 22 EUR)
Flyer sind da, theAy