LSA:Begruessungsmail2

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

hier die mail für leute, die bereits bezahlt haben, bzw. deren zahlungseingang bereits geprüft wurde ...



"Wo Piraten sind, ist vorne!" Silense

Ahoi {contact.first_name},

wir haben einen Mitgliedsantrag von Dir erhalten und möchten Dich hiermit ganz herzlich an Bord begrüßen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt zur Zeit 36.00 Euro pro Jahr, d.h. 3.00 Euro pro Monat für den Rest des Jahres für Neumitglieder, der reduzierte Beitrag beträgt die Hälfte.

In Deinem Fall also {contact.custom_24} Euro, die bereits bei uns eingegangen sind. Zusätzliche freiwillige Mitgliedsbeiträge sind natürlich auch jederzeit möglich.

Deine Mitgliedsnummer lautet: {contact.external_identifier}

Alle Aufnahmemodalitäten sind damit geklärt und du bist ab sofort ein stimmberechtigtes Mitglied der Piraten.

Da momentan im Bundesverband diskutiert wird, wie die Erstellung der Mitgliederausweise ablaufen soll, kann sich die Zusendung der Mitgliedsausweise noch etwas hinziehen. Der Landesverband bemüht sich schnellstmöglich darum.

Um die Partei besser kennen zu lernen, empfiehlt es sich, die Mailinglisten zu abonnieren.

Die Liste "Sachsen-Anhalt" (http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/sachsen-anhalt) ist unsere LV Liste für Ankündigungen. Falls Du mit anderen diskutieren möchtest, kannst du auch die Mailingliste "Sachsen-Anhalt Aktive" (http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/sachsen-anhalt_aktive) abonnieren. Am meisten kommunizieren unsere Mitglieder aber über unser Forum (https://forum.piratenpartei.de/viewforum.php?f=25).

Wenn Du es weniger mit Mail und Forum hast, empfiehlt es sich bei einem unserer Stammtische vorbeizuschauen (http://www.piraten-lsa.de).

Natürlich steht dir auch gern der sachsen-anhaltinische Vorstand zur Verfügung.

Zögere nicht Kontakt aufzunehmen (http://www.piraten-lsa.de/vorstand), wenn dir die anderen Piraten auf den Mailingslisten nicht weiter helfen können.

Wir hoffen Du wirst Dich bei uns wohl fühlen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

die PIRATEN Sachsen-Anhalt

gez. Martin Müller Landesverband Sachsen-Anhalt

Piratenpartei Deutschland


"Der Pirat des Wissens ist ein guter Pirat. Wenn ich noch einmal jung wäre, dann würde ich ein Schiff bauen, das so hieße: Pirat des Wissens." - Michel Serres, Telepolis 3/2001