Kategorie Diskussion:Mittelfranken

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

zweifache Kategorisierung

Heja Mittelfranken, eure zwei existierenden Kategorien, also die Kategorie:Mittelfranken und Kategorie:Bezirksverband_Mittelfranken sind nicht miteinander verlinkt bzw. querkategorisiert. Dies macht es wahrscheinlich nicht nur für Außenstehende unübersichtlich. Prinzipiell sollte eine Hauptkat pro Gliederung eh genug sein (siehe Kategorie:Landesverband Bayern). Wahrscheinlich habt ihr aber Argumente für diese Aufteilung, oder? Greetz Sulu 03:37, 16. Aug. 2009 (CEST)

Achja, wenn das so bleiben soll, dann bitte schreibt die Regeln bei der jeweiligen Kategorie an, und verlinkt die beiden, sonst könnte das kritisch werden bzw. muss jemand hinterherräumen. Sulu 03:56, 16. Aug. 2009 (CEST)

Vorschlag zur Beschreibung und Abgrenzung der Kategorie

also, wie wärs damit:

Dies ist das allgemeine Portal für den bayerischen Bezirk Mittelfranken. Informationen zur entsprechenden organisatorischen Gliederung der PIRATEN, der Piratenpartei Mittelfranken, werden in der unten aufgeführten Unterkategorie "Bezirksverband Mittelfranken" gesammelt.

??? -- Sulu 19:37, 16. Aug. 2009 (CEST)

dies kann auch einfach nur ein Fehler oder auch historische Gründe haben. Ich werde es mir irgendwann mal ansehen.
Nur weil mal keiner innerhalb eines Tages antwortet, heißt dies nicht, dass keiner interessiert ist. Manch "arbeiten" schließlich. Zum Beispiel waren ein Teil von uns heute auf der BzVGründung Schwaben und andere auf dem Stammtisch Unterfranken.
--Pingu 01:07, 17. Aug. 2009 (CEST)
Hi, bei den Schwaben war ich heut auch ;) Wollte hiermit auch nicht drängen, sondern halt nen Vorschlag machen. Sulu 01:12, 17. Aug. 2009 (CEST)