Kategorie:Benutzer ist geheimer PIRAT

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzer können nach dem Piratenwiki-Benutzer-Qualifikationssystem:

  • 5: Benutzer ist so ein geheimer Pirat, es ist sogar für ihn selbst ein Geheimnis.
  • 4: Benutzer sagt nichts, aber auch wirklich gar nichts ohne vorher vier Anwälte, einen Rabbi und seinen Psychiater gefragt zu haben
    (unter Wahrung der erforderlichen Geheimhaltung, versteht sich.)
  • 3: Benutzer verschlüsselt vorsichtshalber die Schlüsseldateien für seine Passwörter.
  • 2: Benutzer hat ein süßes Geheimnis.
  • 1: Benutzer hat schon mal einen geheimnisvollen Piratenfilm gesehen.
  • 0: Benutzer fand es cool, als "geheimer Pirat" zu gelten.

Beispiel

Wenn ein Benutzer z. B. sagen möchte, er „Benutzer verschlüsselt vorsichtshalber die Schlüsseldateien für seine Passwörter. “, so fügt er [[Kategorie:Benutzer ist geheimer PIRAT|3]] in seine Nutzerseite ein.

Seiten in der Kategorie „Benutzer ist geheimer PIRAT“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.