Junge Piraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Jungen Piraten (JuPis) sind die Jugendorganisation der Piratenpartei Deutschland und bieten jungen Menschen die Möglichkeit, sich selbst zu organisieren und sich ohne Mitgliedschaft in einer Partei politisch zu engagieren und weiterzubilden. Kinder und Jugendliche sollen bei den Jungen Piraten selbstbewusste und kritische Persönlichkeit entfalten und lernen, ihre Interessen zu erkennen und zu formulieren. Die Jungen Piraten vertreten zudem die Interessen ihrer Mitglieder gegenüber der Piratenpartei Deutschland ‐ so können Jugendliche schon früh Einfluss auf das politische Geschehen nehmen.

Wir befinden uns derzein wieder im Aufbau. Gerne kannst du aktiv dazu beitragen. Besuche uns dazu am besten auf unserem Discord Server.

Social Media