Infostand/Niedersachsen/Göttingen/2009-08-29

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Termin & Ort

Am 29.08.2009 fand der erste komplett selbst organisierte Infostand der Göttinger Piraten statt. Dieser wurde gegen 10 Uhr am Kornmarkt aufgebaut. An dieser Stelle war bereits am 22.08.2009 mit Hilfe der Kasseler Piraten ein Infostand organisiert worden. Diesmal waren wir bis etwa 16:30 Uhr vor Ort.

Was

Hauptsächlich veteilten wir die Niedersachsen-Flyer und führten Gespräche mit Passanten mit Passanten und Interresierten. Das Publikum war dabei durchaus gemischt.

Zusätzlich legten wir auch folgendes Informationsmaterial & Überzeugungsmaterial aus:

  • Flyer zur Demo "Freiheit statt Angst"
  • Wahlprogramm Niedersachsen
  • diverse Flyer von Piraten-Nahen Projekten
  • Piratenschiffe "Denke Selbst!"
  • Brausepulver & Fruchtgummi

An dieser Stelle ein Danke an den FoeBuD e.V. für die Zusendung von Infomaterial!

Wetter

Durchwachsen ist wohl der richtige Ausdruck. Zwischenzeitlich regnete es immerwieder so das der Stand kurzzeitig mit einer Plane abgedeckt wurde. Jedoch schien überwiegend die Sonne.

Bericht

folgt

Bilder