Http://wiki.piratenpartei.de/HH:Hamburg-Nord/Mitgliederversammlung 2016

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Logo

Mitgliederversammlung des Bezirksverbandes Hamburg-Nord

Datum und Ort

Die Mitgliederversammlung zur Wahl eines neuen Vorstandes findet im Rahmen des ordentlichen Stammtisches am Donnerstag, 24.11.2016 um 19:00 Uhr statt im:

Café Erdgeschoss, Alte Wöhr 13a, 22307 Hamburg, Nähe S-Bahn Alte Wöhr (Karte)

Die Akkreditierung beginnt ab 18:30 Uhr mit Personalausweis.

Internet ist über hamburg.freifunk.net OHNE Anmeldung/Passwort möglich!

Protokoll

  1. Begrüßung
    Heino Schenck begrüßt die zahlreichen anwesenden Piraten (8). Die Versammlung ist mit 6 akkreditierten Piraten beschlussfähig
  2. Wahl des Versammlungsleiters
    Thomas Michel (einstimmig)
  3. Beschluss über die Geschäftsordnung
    einstimmig
  4. Beschluss über die Tagesordnung
    einstimmig
  5. Bestimmung des Protokollanten
    Die Versammlung bestimmt Hartwig Olszewski zum Protokollanten (einstimmig bei einer Enthaltung)
  6. Tätigkeitsbericht des Vorstandes
    Heino Schenck, Hartwig Olszewski und Timo Werre berichten.
  7. Entlastung des Vorstandes
    Der Vorstand wird entlastet / einstimmig
  8. Wahl des Wahlleiters
    Frieder Kirsch (einstimmig)
  9. Bestimmung der Wahlhelfer
    Frieder Kirsch bestimmt Stefan Klausmann zum Wahlhelfer
  10. Vorstellung der Kandidaten für den Vorsitzenden
    Heino Schenck stellt sich vor. Das nächste Jahr bietet mit G20 usw. viele Möglichkeiten. Der BV soll möglichst solange erhalten bleiben, wie Abgeordnete in der BV sind
  11. Wahl zum Vorsitzenden
    Heino Schenck ist mit 6 Ja-Stimmen gewählt und nimmt die Wahl an
  12. Vorstellung der Kandidaten für den stellvertretenden Vorsitzenden
    Arthur Kaiser stellt sich vor. Er kommt aus Brandenburg und Berlin, war erst in Wandsbek aktiv. Er war schon mal stellv. Kreisverbandsvorsitzender Brandenburg an der Havel
  13. Wahl zum stellvertetenden Vorsitzenden
    Arthur Kaiser ist mit 6 Stimmen gewählt. Arthur Kaiser nimmt die Wahl an
  14. Vorstellung der Kandidaten für den Schatzmeister
    Timo stellt sich vor, seit 2013 dabei, hat ein Jahr Schatzmeiser hinter sich
  15. Wahl zum Schatzmeister
    Timo Werre ist mit 6 Stimmen gewählt; Timo Werre nimmt die Wahl an
  16. Verabschiedung durch den Versammlungsleiter
    Thomas Michel schließt die Sitzung und verabschiedet die Teilnehmer der Versammlung